Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Power-LED am Router durchgehend rot, Reset funktioniert nicht


Meine o2 Homebox 6641 reagiert seit einigen Stunden auf gar nichts mehr. Heute morgen war noch alles in Ordnung, jetzt leuchten Power-, Internet- und Info-LED durchgehend rot. Habe bereits versucht den Router für längere Zeit vom Strom zu trennen und einen Reset auf Werkeinstellung durchzuführen aber es tut sich leider überhaupt nichts. Router ist auch über den Browser nicht mehr zu erreichen. Verbindung mit LAN-Kabel klappt auch nicht. Jemand eine Idee?

icon

Lösung von schluej 30 August 2021, 23:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moiin,

morgen

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Willkommen in unserer Community @VoxY, schön dich hier begrüßen zu können. :hugging:

Da kann der Tag herausfordernd werden wenn man feststellt, dass das Internet nicht mehr da ist wo man es erwartet. :open_mouth:

Haben dir die Infos von @schluej weitergeholfen und konnten die Kollegen dir helfen? Oder hat sich der Ausfall selbst behoben?

Erste Hilfe bei einem Festnetzausfall haben wir für den Fall der Fälle hier zusammengestellt:

o2 Festnetz Störung

Ein wunderbares Wochenende,

Katja :rat:

Deine Antwort