Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Port für SIP-Server

  • 11 January 2017
  • 3 Antworten
  • 5893 Aufrufe

Benötige für meinen Speedport W724V die Angabe des Port für den SIP-Server. Bin Neukunde und habe die von O2 erhaltenen Daten eingegeben - die Internetverbindung funktioniert und mit Port-Eingabe 0001 kann ich auch telefonieren, bin aber temporär nicht erreichbar!

Die PIN zur Aktivierung des Zugangs habe ich bisher nicht benötigt.

Muß ich den O2 Router zur Einrichtung der Verbindung benutzen oder geht es doch direkt über meinen Speedport (den ich aufgrund der Hausinstallation nicht verlassen möchte) ? Welchen Port muss ich angeben?

Danke für die Hilfe.

icon

Lösung von rentek 11 January 2017, 22:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Port müsste 5060 sein.

Funktioniert bei Test, muss Feedback von Freunden, die mich anrufen abwarten. 

Hat die bisher nicht angeforderte PIN zur Aktivierung eine Auswirkung?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nein, hat keine Auswirkung.

Deine Antwort