Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzliche Router Probleme


Hallo, heute morgen blinkte die Info-Anzeige meines Routers rot. Ich habe den Router ausgeschaltet und wieder neu gestartet, jetzt leuchtet die Info-Anzeige nicht mehr, aber die WLAN Anzeige auch nicht. Meine Fritz-Box taucht auch gar nicht mehr in der Liste der verfügbaren Netzwerke auf. Was tun? 

icon

Lösung von Thomas3 27 November 2021, 20:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Molles1967 und willkommen in der O₂ Community,

das WLAN kannst du mit dem WLAN-Taster der FritzBox wieder einschalten.
Wenn die Info-LED rot blinkt will die FB dir was mitteilen. Dazu muß man sich aber in die FB einloggen. Vielleicht ist das Kennwort vom Typenschild der FB noch aktuell.

Gruß

Hallo Thomas, danke für den Tip! Bin mit LAN ins Routerprofil - es war wohl am Samstag ein Router-Update erfolgt, bei dem das WLAN ausgeschaltet wurde. Hab es übers Profil wieder eingeschaltet und alles lief wieder 🙂

Grüße & Dankeschön!

Hallo @Molles1967,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Super, dass das Problem mit der roten Info-LED schnell gelöst werden konnte. Vielen Dank an @Thomas3 für die schnelle Unterstützung :blue_heart:

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort