Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persöliche kundenkennzahl


Ich bin Neukunden bei O 2, via check 24. Ich habe keine Pers. Kundenkennzahl erhalten (alles mehrfach geprüft).
Ich habe Schwierigkeiten, die Fritz.Box 7490 anzuschliessen. Die Box kann keine Verbindung zum DSL Netz herstellen. Ich habe noch meinen Telekom Roter (ich war vorher bei der Telekom), damit geht es problemlos.
In allen O 2 Hotlines wird nach der Kennzahl gefragt. Wenn man die nicht nenen kann, wird das Gespräch abgebrochen.
Was kann ich tun?
icon

Lösung von andreasjoachim52 18 December 2018, 18:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

In deinen Unterlagen von check24 solltest du eine 4stellige Zahl finden (wie die dort genau bezeichnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis), die zur Identifizierung dient.

War denn überhaupt schon Schalttermin gewesen bei dir?
Benutzerebene 7
Hallo andreasjoachim52,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserer telefonischen Hotline. Dort hat man für dich ein Ticket für die Technik eröffnet. Ist dein Anliegen hier im Forum dann soweit erledigt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
die Kundenkennzahl konnte ich von check 24 in Erfahrung bringen. Bin gespannt, was der Techniker ausrichten kann.

Deine Antwort