Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

open stage 30t an o2 Box verträgt sich nicht. was tun?


Hallöchen Gemeinde,

habe ein Siemens open Stage 30 t bekommen und will es an meine O2 Box anschliessen. Der Klick Stecker passt aber nicht in die Dose unter dem Telefon. Nehme ich die alte Steckverbindung passt diese, jedoch ist das Telefon stromlos.

Liegt das u. a. an meinem Vertrag (analoges Telefon)?

icon

Lösung von Anonymous 13 May 2018, 15:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin Moin,

was ich gefunden habe ist es ein Systemtelefon, dann läuft es vermutlich gar nicht.

Wenn es doch ein ISDN Telefon ist dann müsste es in der schwarze Buchse.



Wird nicht laufen:

  • OpenStage SIP Telefone können an OpenScape Voice und Asterisk betrieben werden.
  • OpenStage HFA CorNet-IP Telefone können an HiPath 2000, HiPath 3000, HiPath 4000, HiPath 5000, OpenScape Office LX/MX/HX, HiPath OpenOffice EE und HiPath OpenOffice ME betrieben werden.
  • [color=#ff0000]OpenStage T Systemtelefone TDM Telefone können an HiPath 3000 und an HiPath 4000 betrieben werden.[/color]
Selbst wenn es eine sip-fähige Box wäre - mit Homeboxen zusammen gehen SIP-Boxen mit O2-Nummern NIE einwandfrei, denn die Homebox greift die VoIP-Telefonie weiter vorne ab und selbst wenn ein Fremdgerät sich zeitweise registriert, vergeht keine Stunde und die Homebox schnappt sich die RTP/SIP-Signale weg.

Deine Antwort