Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ohne Internet


Ab 14.07.2022 sollten wir ein Internet zu Hause haben. Schon 4 Tagen haben wir kein Internet. 4 Mal haben wir 02 onlineservice angeruft und das Problem wurde noch nicht gelöst. Könnten Sie das Problem schnell lösen oder sollten wir den Vertrag kündigen? 


3 Antworten

@Katarina23

hi, um welche Art von Vertrag geht es ?

DSL?

Habt ihr die Hinweise beachtet?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

Moin was für ein Router?

Hallo @Katarina23,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es bei deinem Internet-Anschluss zu Problemen gekommen ist. Um hier in der Community weiterhelfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Handelt es sich um einen DSL- oder Kabelanschluss oder geht es um einen LTE-Router?

Wurde bereits eine Störungsmeldung aufgenommen und konnte man dir in der Zwischenzeit vielleicht bereits weiterhelfen?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort