Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Oculus Rift ab heute vorbestellbar


Hallo Leute,

ich habe gelesen, dass heute in wenigen Stunden die Oculus Rift beim Hersteller vorbestellt werden kann. Neben der Brille sind auch zwei Spiele gratis dabei. Nach den eher rudimentären 90er Jahre Versionen von "Virtual Reality" könnte es dieses Mal etwas ausgereifter zur Sache gehen. Allerdings benötigt man dafür einen relativ neuen Rechner, der die benötigten Auflösungen auch stemmen kann. Jedenfalls bin ich noch am überlegen, ob das was für mich wäre.


Liebäugelt ihr auch mit dem Kauf einer Oculus Rift oder kommt sowas gar nicht in Frage? Würde mich mal interessieren. ☺️

Gruß,

Michi


5 Antworten

uninteressant  😮

Kinderkram  ... 😉

Benutzerebene 7
Hi @o2_Michi‌,

ich finde die virtuellen Brillen schon ziemlich interessant. Bereits https:///thread/76422haben wir uns schon ein bisschen über die HTC Vive ausgetauscht.

Gruß,

Marc

Die HTC Vive habe ich auch auf dem Schirm, aber bin eher skeptisch aufgrund der bisherigen Steam-Hardware. Ich warte erstmal ab welche Games unterstützt werden und welche Kinderkrankheiten noch auftauchen. In diesem Fall habe ich eher keine Lust als unglücklicher Early Adopter zu enden. 😏

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Mhhh,für mich erst interessant,wenn ich mir nicht ne Taucherbrille umschnallen muß.Sagt mir bescheid,wenn das Holodeck wieder funktioniert...😉

Benutzerebene 2
Mal davon abgesehen, dass ich für die 700$ Brille noch ne 500€ Graka brauche (z.B. die Fury von AMD), hängt hinter Oculus die Datenkrake Facebook.

Da warte ich lieber auf Konkurenzmodelle.

Deine Antwort