Warum O2
Warenkorb
Service

o2-wlan66


ich habe eine Homebox 6441 /6741 und hab mein o2-Wlan66 Passwort für meinen Ipad nicht mehr.

Wie schließe ich einen D-Link DAP-1520 an

Wie komme ich in die HomeBox Maske


3 Antworten

Dazu sollten die Handbücher weiterhelfen:  https://

D-Link kenne ich nicht. Ist da keine Anleitung dabei?

Moin,

mal Google bemüht http://www.dlink.com/de/de/home-solutions/connect/access-points-range-extenders-and-bridges/dap-1520-wifi-ac750-range-extender

Greetz :-)

Moin,

der Router ist mir völlig neu, aber ich lerne ja nicht aus 😀

Ich vermute mal, dass du, wie bei allen o2-Boxen, den Router über den Browser aufrufen kannst, indem du in die Browserleiste entweder o2.box oder 192.168.1.1 eingibst, dann sollte das Routermenü auftauchen.

Greetz :-)

Deine Antwort