Gelöst

O2 unlimited Upgrade kündigen


Hallo,

 

Ich habe das DSL Upgrade Unlimited online gebucht und würde dieses gerne kündigen. Leider finde ich online keine Möglichkeit dazu, ist dies hier drüber machbar?

 

Viel Grüße,

icon

Lösung von o2_Lars 1 Juni 2018, 16:43

Hallo @my4696135us,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt. ☺

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Es gibt kein unlimited mehr. Alle Kunden haben von o2 unlimited kostenlos bekommen.

o2 startet Freiheitsoffensive 2018: Unbegrenztes Highspeed-Surfvergnügen mit o2 DSL Free › Telefónica Deutschland Blog 

Daher wurde es automatisch abbestellt.

Benutzerebene 7
Moin,

leider liegt Mister79 da (noch) nicht ganz richtig.

Derzeit ist es so, dass das ein Vertragsbestandteil ist, den o2 nicht einfach so raus nehmen darf, daher eine separate Kündigung der Option notwendig ist.

Das kannst du über die Hotline, oder schriftlich per Brief oder Fax veranlassen. Es geht auch hier über einen Moderator, solltet du hier warten wollen, dann bitte Geduld haben und deine Rufnummer in deinem Forumsprofil hinterlegen, damit ein Moderator auch deinen Datensatz finden kann

Benutzerebene 7
Hallo @my4696135us,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt. ☺

Gruß,

Lars

Hallo

Ich habe auch dieses DSL Upgrade Unlimited und würde dieses gerne kündigen. Danke

Benutzerebene 7
Hallo @dom184,

das ist bei Dir aktuell leider nicht möglich, weil dort noch ein Auftrag in Bearbeitung ist. Erst, wnn dieser komplett abgeschlossen ist, sind wieder Änderungen, wie zum Beispiel die Deaktivierung einer Option, möglich. Bis dahin muss ich Dich leider um Geduld bitten, am besten noch einmal melden, wenn der Auftrag komplett durchgelaufen ist ☺

Gruß,

Lars

Deine Antwort