Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Router Homebox 2


Hallo, habe seit 2 Tagen den Router Homebox 2 von o2 und würde gerne den Datenverbrauch einsehen können. Darf nämlich nicht über 300GB kommen. Wo geht das?
VG
Thomas
icon

Lösung von Sächsin 22 January 2019, 13:07

Zur Antwort springen

11 Antworten

Bist du schon für "mein o2" registriert?
Wenn ja, einfach hier https://login.o2online.de/sso/UI/Login?service=login einloggen, dort findest du deine Verbrauchsanzeige.
Da komme ich rein, aber es wird nicht angezeigt, weder in der App, noch im Web. Angemeldet bin ich da schon länger.

Meldung:
Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

DSL habe ich aber schon seit 3 Tagen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Dann hast du mit der Homebox keine Möglichkeit. Das geht so nur mit der App. Eine Fritzbox hätte die Möglichkeit innerhalb des Routers.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Welchen Vertrag hast Du denn?
Bis auf den O2 S gibt es ja keine Datenlimitierung mehr
Welchen Vertrag hast Du denn?
Bis auf den O2 S gibt es ja keine Datenlimitierung mehr

Home S Plus

Von daher wäre es gut, irgendwie zu wissen, wieviel Volumen man noch hat.
Hi tomick.
Versuch dich doch bitte noch mal neu über diesen Link hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deinem DSL Anschluss zu registrieren.
Wir haben die Datenbank noch mal geupdated und ich bin guter Dinge dass es jetzt funktioniert.
Bitte am Browser vorher Cache und Cookies löschen.
VG Matze
Hi tomick.
Versuch dich doch bitte noch mal neu über diesen Link hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deinem DSL Anschluss zu registrieren.
Wir haben die Datenbank noch mal geupdated und ich bin guter Dinge dass es jetzt funktioniert.
Bitte am Browser vorher Cache und Cookies löschen.
VG Matze

Hallo Matze,
Ich habe diesen vierstelligen Code nicht, auch nicht in den Unterlagen per Post.
Wie komme ich den jetzt in MEIN O2 rein?
Die 4stellige PKK wurde dir in einer Mail von deinem Vertragsvermittler als Kundenkennwort mitgeteilt, schau bitte nochmal da nach.
Hi tomick. Wie ich sehe hast du heute morgen noch mit unseren Kollegen an der Hotline gesprochen. Hat alles geklappt ?
VG Matze
Nein Hotline nicht, aber mir wurden hier gute Tips gegeben, die zum Erfolg geführt haben. Und die Unterdrückung der Nummer wurde auch geändert.
Super, danke für deine Rückmeldung.
VG Matze

Deine Antwort