Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Home XXL Mac Adresse kann nicht eingegeben werden


Hi,

 

ich habe o2 my Home XXL bestellt und kriege im my O2 Bereich die Aufforderung die Mac Adresse meines Routers einzugeben, wenn ich jedoch auf “Zur Eingabe” klicke, dann erhalte ich eine technische Fehlermeldung. 

Wie kriege ich dieses Problem gelöst?

 

Danke! Beste Grüße

 

 

 

 


4 Antworten

Hallo!

Das war bei mir auch so. Im o2 Shop sagte man mir das es erst am Tag der Freischaltung gehen würde. Leider war das nicht der Fall. Die Service Hotline hat dann für mich die MAC Adresse eingetragen. Einfach dort anrufen... 

PS nicht von dem Sprachbot aus der Ruhe bringen lassen..

Benutzerebene 3

Ganz einfach auf der angezeigten Seite unter den offenen Bestellungen den Link  “Zum Auftragsstatus” anklicken und schon werden normalerweise die verschiedenen Stadien der Auftragsbearbeitung angezeigt.

Unter Punkt 1 oder 4 kann man die MAC Adresse eintragen (CM MAC)
 

 

Hallo!

Danke für die Antwort. Genau dies gab es bei mir nicht. Vermutlich weil es eine Umschaltung von einem anderen Anbieter war. Selbst im o2 Shop ging es nicht... 

Wie gesagt.. Am Telefon ging es und nun läuft der Anschluss auch.

Benutzerebene 7

Hallo @ir1811 vielen Dank für deinen ersten Post und willkommen on Board 💙
Konntest du mit den Tipps von mucmichael und McGoerk deine Mac Adresse eingeben oder eintragen lassen?

LG
Michael

Deine Antwort