Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home XXL geht nicht


Selten solch einen schlechten Service bekommen.

Ich wechsle von Vodafon zu O2, weil da die Bandbreite/Kosten besser  ist.

Bei Vodafon hatte alles funktioniert. Nun hat Vodafon abgeschaltet und O2 sollte anschalten.

Nun habe ich 1Mbit und keine Telefonnummern mehr. Nach Anruf bei der Hotline sagte mir ein Mitarbeiter, daß die Mac Adresse nicht eingetragen wäre. Diese habe ich ihm dann gesagt. Er meinte dies würde nun bis morgen früh dauern und dann würde alles gehen.

Natürlich geht nichts! Wieder Anruf bei der Hotline. Dieses mal ist anscheinend die Mac Adresse drin, geht aber immer noch nicht. Nun wird ein Ticket eröffnet und das soll nochmals 24-48h dauern…..

Ich fragte den Mitarbeiter nach eine Zwischenlösung damit ich telefonieren kann (Ich benötige die Nummer für mein Homeoffice). Er könne mir da nicht helfen…..

Na super. Warum dauert so lange?

Wer kann mir hier schnell weiterhelfen?

 

 

icon

Lösung von Banana Joe 6 October 2022, 14:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bis heute hat sich noch nichts getan.  Immer noch kein Telefon und Internet. Nun wird die Schuld auf Vodafon geschoben. 

Hat von Euch jemand einen tip wie ich hier weiterkomme?

Jetzt endlich läufts…..

Juhuuu

Wie ist das passiert? Hast du was gemacht? 

O2 Hotline hat ein Ticket eröffnet.

Da mit das zu lange gedauert hat habe ich gleich auch eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gemacht. Dies kannst  du machen sobald der Transfer länger als ein Tag dauert. Die Bundesnetzagentur schaltet sich dann ein. Nachdem ich eine Info von der Bundesnetzagentur bekommen habe hat 10min später mein Anschluß funktioniert. Ob dies zusammenhängt - keine Ahnung….

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Banana Joe vielen Dank für deinen Post und gleich ein sorry für den schlechten Start. 💙
Erst einmal bin ich sehr froh das alles doch noch geklappt hat.
Einen Zusammenhang bei deiner Beschwerde und der Funktionalität glaube ich nicht, dafür ist das Zeitfenster zu kurz gewesen.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne bei uns in der Community.
Zur Ablenkung möchte ich dir unser digitales Wohnzimmer empfehlen, dort findest du auch unsere Fellnasen, danach kann man nur gut gelaunt weiter machen 😍

LG
Michael

Deine Antwort