Selten solch einen schlechten Service bekommen.
Ich wechsle von Vodafon zu O2, weil da die Bandbreite/Kosten besser ist.
Bei Vodafon hatte alles funktioniert. Nun hat Vodafon abgeschaltet und O2 sollte anschalten.
Nun habe ich 1Mbit und keine Telefonnummern mehr. Nach Anruf bei der Hotline sagte mir ein Mitarbeiter, daß die Mac Adresse nicht eingetragen wäre. Diese habe ich ihm dann gesagt. Er meinte dies würde nun bis morgen früh dauern und dann würde alles gehen.
Natürlich geht nichts! Wieder Anruf bei der Hotline. Dieses mal ist anscheinend die Mac Adresse drin, geht aber immer noch nicht. Nun wird ein Ticket eröffnet und das soll nochmals 24-48h dauern…..
Ich fragte den Mitarbeiter nach eine Zwischenlösung damit ich telefonieren kann (Ich benötige die Nummer für mein Homeoffice). Er könne mir da nicht helfen…..
Na super. Warum dauert so lange?
Wer kann mir hier schnell weiterhelfen?
Lösung von Banana Joe
Zur Antwort springen