Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home Dsl 50MB/s Kompatiple Geräte


Guten Morgen

Ich bin interessiert Kunde bei O2 zu werden.
Nach Prüfung der Adresse ist die neue Wohnanschrift leider nicht geeignet für LTE Homespot.
so dass ich auf Classic VDSL my Home 50MB zureuck greifen muss.
Von meiner alten Anschrift habe ich noch ein Router von 1und1 eine Fritzbox 7560.
meine Frage ist ob diese auch Funktionieren Würde?
so dass ich kein Router extra mieten muss.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Router,Software,Internet&Telefonie
 

icon

Lösung von blablup 19 July 2022, 10:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die AVM Fritzbox 7560 ist geeignet für VDSL-Anschlüsse mit bis zu 100 Mbit/s, d.h. o2 my Home M via DSL kann damit genutzt werden. 

Hallo @Dirk_Wuens ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Dein Anliegen hat blablup ja schon schnell beantwortet, was ich von meiner Seite hier noch hinzufügen würde, ist ob du mit 1und1 auch abgeklärt hast wie es mit dem Router aussieht. Nicht das dir dort noch ein Schadensersatz in Rechnung gestellt wird da du die Hardware nicht zum Vertragsende zurückgegeben hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort