Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Mitarbeiter


Hallo, kann mir bitte ein O₂ Mitarbeiter privat schreiben, weil ich etwas klären möchte, was nur privat geht.

Danke mfg Aizen

Vilureef vor 1 Jahr

Hallo,

geht wohl hier drum:

LG

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dafür ist das Forum nicht geeignet. Nutze in dem Fall den Chat oder Ruf die Kundenbetreuung an.

Wenn es um das Anliegen in deinem anderen Thread geht, warte bitte dort bis ein Moderator sich wieder meldet.

Dafür ist das Forum nicht geeignet. Nutze in dem Fall den Chat oder Ruf die Kundenbetreuung an.

Oh ok werde ich machen danke

Hallo,

geht wohl hier drum:

LG

Hallo,

geht wohl hier drum:

LG

Richtig wollte eine schnelle Antwort 😅

Hallo,

dann nutze den Chat. Geht am schnellsten.

LG

Mods und all zur Info 

 

Deine Antwort