Gelöst

O2 Homespot - interne IP Adresse ändern


Wie kann die interne IP Adresse des O2 Homespot geändert werden?

 

Die IP Adresse soll auf 192.168.2.254 geändert werden. Nach der Änderung geht der DHCP Server nicht mehr. Weder per LAN noch WLAN.

icon

Lösung von blablup 4 Mai 2021, 16:57

Frag doch mal im Homespot-Bereich des Forums. Hier im Bereich o2 DSL&Festnetz wird niemand diesen Mobilfunk-Router nutzen. 

Zur Antwort springen

4 Antworten

Weiß niemand einen Rat?

  1. Kann die IP des Homespot vielleicht gar nicht geändert werden?
  1. Oder liegt die bevorzugte IP-Adresse außerhalb den zulässigen Bereichs?
  1. Kann die IP-Adresse normalerweise geändert werden und hier liegt ein Fehler vor?

Die IP-Adresse hat sich ja ändern lassen, aber danach hat der Homespot nicht mehr funktioniert und musste zurückgesetzt werden.

Ich freue mich auf Antworten.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Frag doch mal im Homespot-Bereich des Forums. Hier im Bereich o2 DSL&Festnetz wird niemand diesen Mobilfunk-Router nutzen. 

Frag doch mal im Homespot-Bereich des Forums.

 

Danke. Den Homespot-Bereich hatte ich nicht gesehen.

Daher korrekt weiter hier

 

Deine Antwort