Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeBox nachträglich mieten.


Benutzerebene 1
Ich bin mit einem Speedport W 724V von der Telekom zu o2 gewechselt. Leider ist mir nicht gelungen den Router bei o2 zu laufen zu bringen. Nun möchte ich nachträglich eine o2 HomeBox 2 (6641) zu mieten. Geht´s das? Wenn schon, wie?
icon

Lösung von Anpo21 19 July 2019, 22:47

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin,

sollte sich bewerkstelligen lassen, entweder über die Hotline, oder den Live Chat, oder du wartest hier auf einen Moderator.

Das Forum ist im Übrigen mit einigen Threads zum Speedport befüllt und wenn ich mich recht erinnere, hat es einer mal geschafft, zumindest das Internet zum laufen bekommen.

Greetz
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Anpo21 hast Du einen O2 Flex Vertrag? Wenn ja, würde ich mir das mit der Homebox nochmal überlegen.
Bei Flex Verträgen musst Du 50 Euro Bereitstellungsgebühren bezahlen.
@Anpo21 schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/speedport-w-724-v-akzeptiert-o2-zugangsdaten-nicht-230171
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@schluej @Anpo21 bis jetzt sind nur Speedport 724V Typ B und C erfolgreich mit O2 DSL Anschlüssen in Betrieb genommen worden. Typ A hat noch niemand zum laufen bekommen.
@schluej @Anpo21 bis jetzt sind nur Speedport 724V Typ B und C erfolgreich bei O2 in Betrieb genommen worden. Typ A hat noch niemand zum laufen bekommen.
Ja aber er hat die Version nicht dazu geschrieben u. bevor er einen mietet den er nicht bräuchte...
Benutzerebene 1
Mein Speedport ist leider Typ A.
😯
Benutzerebene 1
Guten Tag!
Das Problem mit Speedport W 724V ist gelöst. Heute habe ich eine gebrauchte Fritz!Box 7490 gekauft und installiert. Nun funktioniert alles Internet in bester o2 Qualität und Telefonie in beiden Richtungen. Vielen Dank denjenigen, die versucht haben, mir zu helfen! Viele, schöne Grüße!
Super @Anpo21,

das freut uns, lieben Dank für das Update! 😊

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🐳

Deine Antwort