Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homebox ist nicht freigeschaltet.

  • 5 November 2014
  • 1 Antwort
  • 1605 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe einen neuen Router (Homebox 6641) bekommen, und habe ihn ganz erfolgreich eingerichtet.

Das Problem ist, dass ich weiterhin sehr schwaches Wlan habe, und an der Situation gar nichts ändern kann.

Das Tool "Soforthilfe" ist auch relativ unerfolgreich, weil man damit nichts außer Kanaländerung machen kann. O2 Hotline für technik issues kann mir auch nicht weiterhin helfen.

Liegt es vielleicht daran, dass der Router nicht freigeschaltet ist?

Bei dem Einrichtungsassistent unter Wlan Status steht "O2 Homebox ist nicht freigeschaltet" und das Infolämpchen leuchtet dauerhaft.

Was bedeuten diese Anmerkungen für mich oder für die Verbindung?

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Grüße,

Ibrahim


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Liegt es vielleicht daran, dass der Router nicht freigeschaltet ist?

Bei dem Einrichtungsassistent unter Wlan Status steht "O2 Homebox ist nicht freigeschaltet"

Magst du davon einmal einen Screenshot posten?

Ebenso von den W-Lan Einstellungen.

 

Gruß

Stefan