Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeBox 6741- Zugrifft nicht erlaubt dieses gerät wird zur Zeit von einem anderen Benutzer verwaltet


Benutzerebene 3

Letzte Woche haben wir von einer älteren O2-Box auf diese Version umgerüstet und manchmal bekomme ich diese Meldung. Ich glaube, dass ich nicht gehackt wurde oder von einem anderen Gerät im Haus eingeloggt bin, aber warum diese Meldung erscheint? Es erscheint normalerweise, wenn ich das Modem neu starte. Ich warte etwa 5-10 Minuten und kann mich von meinem Computer aus erneut anmelden.

 

 

icon

Lösung von o2_Matze 18 May 2022, 19:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin,

ich würde einen Werksrest machen. Wenn der nicht hilft noch mal bei der Hotline anrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du vielleicht die o2 my Service Suite oder die DSL-Hilfe App installiert?

Darf man fragen, warum du die o2 Homebox neu startest? Das Gerät ist zum dauerhaften Betrieb konzipiert und sollte normalerweise nicht neu gestartet oder ausgeschaltet werden.

Hallo @Emila ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, bisher hast du dich nicht wieder gemeldet.
Und auch nicht auf die Frage von blablup geantwortet. 

Hat dir der Werksreset schon geholfen, oder konntest du dein Anliegen über die Kolleg:innen
der Hotline klären?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

Es ist ein Fehler im Modem, glaube ich. es passiert immer nach Neustart wenn keine Internetverbindung besteht aber das ist momentan nicht mein größtes Problem. wir können dieses Thema schließen.

Dann klick auf gelöst…

Hi @Emila 

Wir machen dann hier

weiter. 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort