Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 HomeBox 6641 - WhatsApp Anrufe funktionieren nicht

  • 14 November 2015
  • 3 Antworten
  • 1494 Aufrufe

Hallo!

Ich habe seit kurzem die O2 HomeBox 6641 und seitdem funktionieren keine WhatsApp Anrufe mehr, sobald ich im WLAN bin.

Kann mir bitte jemand helfen?

Es kommt die Fehlermeldung, dass ich mit einem WLAN verbunden bin, dass dies nicht zulässt bzw. unterstützt. ich habe bei meiner O2 Box bereits unter Sicherheit -> IGD/UPnP die Weiterleitungen erlaubt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Was muss ich jetzt noch machen?

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!


3 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit ich den Router habe. Habe noch keine Lösung und hotline o2 konnte mir nicht weiter helfen. Es ist wirklich nervig!!

Wäre super, wenn jemand Rat wüsste.

LG

Scheint ein Firmware-Problem zu sein. Bei NAT und UPnP-Problemen sollte man aber immer mal ausprobieren, ob ein Router-Neustart und etwas warten das Problem behebt.

Same problem here. O2 doesn't want to fix the problem. Maybe to force us to use LTE data 😀

Deine Antwort