Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 HomeBox 6641 einrichten

  • 31 October 2014
  • 2 Antworten
  • 4529 Aufrufe

Hallo Forum,

 

nachdem ich die o2 HomeBox 6641 neu zugesendet bekommen habe, wurde sich auch gleich eingesetzt. Internet geht, jedoch kann ich nicht mehr telefonieren.

Status unter den Aktuelle Geräteinformationen lautet: Telefonie deaktiviert

Angeschlossen ist ein S0 Bus mit zwei Endgeräten. Bisher mit der "alten" Alice Box kein Problem.

Beim Einrichten wurde der PIN für das Telefonieren erkannt und akzeptiert. Dennoch erscheint der Status.

Was kan ich tun ?

Vorab vielen Dank

 

Grüße Ralf

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Den Grund hat schon jemand http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/Home-Boxe-6641-sO-Bus-%C3%BCbertr%C3%A4gt-keine-MSN/td-p/786944 rausgefunden. Wenn keine MSN übertragen werden, dann hat ISDN schlechte Karten.

An sich wird bei ISDN immer am Endgerät konfiguriert. Vielleicht dort mal prüfen was eingestellt ist und ob alles korrekt konfiguriert ist.

Hallo und Danke für die Antwort.

 

Die Lösung für mein Problem "könnte" einfach werden. Die Box wurde versendet ohne Begleitschreiben in dem wohl steht, dass diese erst ab 5.11.2014 eingesetzt werden kann.

 

Habe die Helpline erreicht, der freundliche Ansprechpartner hat mich aufgeklärt.

 

Danke nochmals für Antwort !