gestern ist meine Mutter zu o2 gewechselt, ich hatte versucht den Router gemäß Bedienungsanleitung einzurichten, was mit dem DSL zwar sofort funktionierte, aber das Telefon funktioniert nicht.
Folgende Angaben habe ich gemacht bei der Internetverbindung:
Internetrufnummer: 495672XXXXXX
Benutzername: 05672XXXXXX@s92.bbi-o2.de
Kennwort: (mein Kennwort was o2 mir mit den #Zugangsdaten mitgeschickt hat)
Registrar: habe dazu keine Angaben erhalten was da rein muss (versucht habe ich es mit s92.bbi-o2.de)
Proxy-Server: keine Angabe gemacht
Rufnummernformat
DTMF-Übertragung: Automatisch
Anbieter verwendet SIP-Trunking: Kein Haken
Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen: kein Haken
Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie.
Lösung von nemesis03
Zur Antwort springen