Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 free Festnetznummer VoiP


ich möchte meine O2 Festnetznummer(O2 Blue All-in L (2015)) mit einem Gigaset DX800A als VoiP Anschluss benutzen. Das Telefon ist über eine Fritzbox 3490 mit dem Internet verbunden.(Provider ist die Telekom) Welche Einstellungen mussich wo vornehmen?

icon

Lösung von Sächsin 16 July 2018, 17:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Diese Festnetznummer ist nur eine "virtuelle" Nummer und mit deiner Mobilfunknummer verbunden, du kannst mit dieser Festnetznummer auch keine Anrufe tätigen.

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?

Ich frage deswegen, weil die Frage gefühlt in den letzten 3 Monaten erst so kommt. Dabei hat es das noch nie bei O2 gegeben und wird es sicher auch nicht geben. Dazu muss man eher zu Nischenanbietern gehen.

Oder eine Fehlinterpretation?

Deine Antwort