Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL Zugangsdaten für Online-Portal vergessen - lediglich DSL Kundennummer bekannt

  • 5 November 2016
  • 6 Antworten
  • 1730 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich würde mich gerne in das o2 Online Portal für DSL & Festnetz zur Vertragsverwaltung meines DSL Vertrages einloggen. Leider kenne ich nur meine Kundennummer, aber keine myID Kennung, Festnetznummer oder meinen Nutzernamen, weshalb die "Kennwort vergessen" Funktion leider nicht funktioniert und ich keine Chancen habe meine Zugangsdaten zu bekommen.

Auch bei der o2 Hotline komme ich nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen?

Danke


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na deine Telefonummer dürfte doch leicht herauszufinden sein. Einfach vom Festnetz auf dem Handy anrufen. Ansonsten steht deine Festnetztelefonnummer auch auf der Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.

Ich habe kein Festnetztelefon und damit auch keine Festnetznummer. Ich habe lediglich einen Router. Die Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr, sonst würde ich die Frage nicht stellen. Alles was ich habe ist die Kundennummer, die auf meiner monatlichen Rechnung steht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich nehme an bei der Hotline bist du nicht weitergekommen, weil du dein Kundenkennwort nicht kennst? Dann bleibt wohl nur noch Brief mit Unterschrift.

Richtig. Hast du zufällig die Adresse des Support Centers? Gefunden habe ich noch keine

Benutzerebene 7
Abzeichen

Brief



Schreiben Sie uns

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg




Danke!

Deine Antwort