Hallo o2 Team,
ich würde mich gerne in das o2 Online Portal für DSL & Festnetz zur Vertragsverwaltung meines DSL Vertrages einloggen. Leider kenne ich nur meine Kundennummer, aber keine myID Kennung, Festnetznummer oder meinen Nutzernamen, weshalb die "Kennwort vergessen" Funktion leider nicht funktioniert und ich keine Chancen habe meine Zugangsdaten zu bekommen.
Auch bei der o2 Hotline komme ich nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Na deine Telefonummer dürfte doch leicht herauszufinden sein. Einfach vom Festnetz auf dem Handy anrufen. Ansonsten steht deine Festnetztelefonnummer auch auf der Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.
Ich habe kein Festnetztelefon und damit auch keine Festnetznummer. Ich habe lediglich einen Router. Die Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr, sonst würde ich die Frage nicht stellen. Alles was ich habe ist die Kundennummer, die auf meiner monatlichen Rechnung steht.
Ich nehme an bei der Hotline bist du nicht weitergekommen, weil du dein Kundenkennwort nicht kennst? Dann bleibt wohl nur noch Brief mit Unterschrift.
Brief
Schreiben Sie uns
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.