Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-DSL XL Kunde 100MBit/s-250MBit/s Auto-Upgrade?!?


Hallo,

Ich hätte da mal eine frage. Bin o2-DSL XL Kunde und seit Februar erhalte ich 100MBit/s DL, 40MBit/s UPspeed und gestern war mir aufgefallen das meine Download Geschwindigkeit für eine Kurze seit auf 250MBit/s war, ist aber wieder jetzt auf 100MBit/s. Wollte jetzt halt wissen ob vorherige o2-DSL XL Kunden ein Automatischen Upgrade auf die 250MBit/s leitung bekommen?

Hab auch zwei Screenshots aufgenommen von der 250MBit/s Verbindung von gestern und meine jetzige Verbindung.

icon

Lösung von o2_Manga 23 March 2019, 19:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

leider nein, da wirst du in den myhome XL wechseln müssen, das ist ein eignständiger Tarif. Solltes du das machen und einen privaten Router nutzen, dann achte bitte darauf, dass der dan auch Supervectoring beherrschen muss.

Greetz
Danke für deine Antwort Jogi. :)

Ich hätte da mal eine neue Frage die ich gerne von ein o2 Mitarbeiter beantwortet haben möchte wenn es geht. Ich bin jetzt seit Februar dieses Jahres o2-DSL XL Kunde und hab mein Vertrag auf 24 Monate verlängert wo die Monatliche kosten (Grundgebühren) gleich sind wie bei das "o2 my Home XL", also €39.99 im Monat die erste 24 Monate plus ich erhalte noch ein Treueangebot rabatt.

Würde dann wohl gerne auf das "o2 my Home XL" steigen und die 250MBit/s leitung erhalten da die Grundgebühren genau gleich sind.
Hi,
aber das ist ein Mißverständnis, der My Home XL kostet monatlich 44,99 EUR nicht 39,99 EUR. Ich schicke dir eine PN für weitere Informationen.

BG Manga

Deine Antwort