Ich hatte zuvor schon einen Mobilfunkvertrag, bei dem ich über "Mein O2" die Online-Rechnung abrufen und Einstellungen vornehmen kann. Bei der Bestellung von O2-DSL habe ich extra darauf geachtet, dass ich dabei eingeloggt war.
Den O2-DSl-Vertrag bekomme ich aber unter "Mein O2" nicht angezeigt. Ich kann nur bei "Bestellstatus" durch Eingabe der Bestellnummer die Bestelldaten abrufen.
[b]Wie kann ich den DSL-Vertrag in das bestehende "Mein O2" integrieren und so meine Online-Rechnungen abrufen?
Ich habe keinen Willkommensbrief erhalten, nur einige Emails, bei denen aber keine Anmeldeinformationen dabei waren. Wenn ich versuche, mit der persönlichen Kundenkennnummer einen weiteren Account zu registrieren (denn zur Not würde ich auch mit zwei eigenständigen Accounts für Mobil und DSL leben...), erhalte ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich von zu Hause über den O2-Anschluss drin bin:
[i]Sie können die Registrierung und Kennwort-Neubestellung aus Sicherheitsgründen nur von Ihrem O2-Anschluss aus vornehmen.
Irgendwie muss ich ja meine Rechnungen abrufen können!
Vielen Dank!
Lösung von zündi
Zur Antwort springen