Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Falsche Nutzerdaten geschickt ?!


Habe festgestellt das man mir die falschen Nutzer Daten für mein DSL ( VDSL ) für Technologie
wechsel zugesendet wurde.
Ähnliches im Netz gefunde

zugesendet wurde Festnetznummer@s92.bbi-o2.de

müsste aber Festnetznummer@s93.bbi-o2.de sein ... wo mit jetzt der login
funktioniert hat.

Theoretisch kann die Ticket Nr. geschlossen werden ID 7445754

MFG
icon

Lösung von Digibo 10 March 2019, 13:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Digibo,
ich habe einmal geschaut, die Daten, die Dir mit Datum 27.02. zugesendet wurden sehen für mioch soweit in Ordnung aus, es ist dort jedenfalls die s93 ersichtlich..
Gruß,
Lars
@o2_Lars
Ok da liegt der Fehler Teufel 🙈
hab die per Email erhalten
habe aber die Login Daten
vom 7.02 die per Post gekommen sind genommen.
Da fällt natürlich so ne minimale
änderung nicht auf

Also ihr könnt das Ticket dann definitiv schließen und danke noch Mal für denn Service
Benutzerebene 7
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass sich inzwischen alles klären ließ und alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort