Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Box 4421 Firmware Problem ?

  • 21 May 2013
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit schon schlechte PING Werte zu z.b. heise.de und auch langsameren Seitenaufbau. FTP übertragungen brechen sehr oft mit "Zeitüberschreitung" ab und dauern sehr lange.

 

Nun habe ich gelesen das die Firmware 1.01.19 seit letztem Jahr Probleme bereiten soll.

Ich habe die Firmware 1.01.19w und wollte weissen, ob das eventuell daran liegen könnte.

 

Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Hi raxnaf,

 

hast du denn bereits mit den Kollegen der Technik gesprochen?

Wir brauchen in einem solchen Fall Tracerts von dir, mit denen festgestellt werden kann wo denn genau der Fehler liegt. Am besten ist wenn du mir dafür deine Kundennummer per PN zuschickst, dann sehe ich mir das an.

 

Gruß

Yvonne