Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O 2 my Service suite


Hallo, wollte mein O2 my Service suite neu installieren. Habe mir die Software für den PC runtergeladen und jetzt wird immer Anwendungsfehler angezeigt. Ich habe bisher immer damit den besten Funkkanal ermittelt.

Gibt es eine Lösung?

LG Kristina

 

edit o2_Matze 13.09.2022  10:25 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu DSL Router, Software, Internet&Telefonie verschoben

icon

Lösung von schluej 12 September 2022, 18:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Lade die Software noch mal runter und versuche es dann nochmal.

Die alte wurde deinstalliert.

Hallo, leider bricht der Download jetzt auch ab mit der Meldung “Runtime error”.

Ich würde mal die Platte prürfen. Chkdsk c: /F als admin.

Hallo @Blondie12 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du die o2 Service Suite mittlerweile wieder nutzen? Hat einer der Tipps von schluej hier geholfen?

Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, leider bricht der Download schon ab, klappt leider nicht. Festplatte habe ich gescannt. Es erscheint immer noch die Meldung “Anwedungsfehler”. Vielleicht gibt es auch einen Fehler im Download selbst?

LG Kristina

Diese Meldung erscheint, wenn ich die App öffne...

 

Hallo @Blondie12 ,

konntest du hier mittlerweile die Service Suite herunterladen?

Ich habe es selber bei mir probiert und da hat der Download problemlos funktioniert. An der Bereitstellung kann ich daher keine Herausforderungen ausmachen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort