Warum O2
Warenkorb
Service

Nur 02 Kunden können uns anrufen wieso ??? ist der fehler immer noch nicht behoben


Wir haben seit einer Woche Festnetz und DSL bei Ihnen.

Unsere Leitung ist jedoch für o2 fremde nicht erreichbar. Man teilte mir in Ihrem hause mit, das ich laufend informiert werde.

Ich arbeite als Bürgermeister und stv. Amtsvorsteher und die Bürger müssen mich erreichen können. Ich erwarte die Behebung des Fehlers bis spätestens Dienstag ,den 31.03.2015. Fehler wurde bereits am 23.03.2015 gemeldet.

Mit noch freundlichen grüßen

Wolfgang Rudolph


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Betrifft das denn alle nicht von o2 kommenden eingehenden Gespräche oder z.B. nur Gespräche von Telekom oder nur von Vodafone?

Der Grund ist vermutlich, dass das Routing noch nicht aktualisiert wurde und die Gespräche immer noch beim alten Anbieter ankommen. Warum das Routing nicht aktualisiert wurde, kann ich aber auch nicht sagen.

Benutzerebene 7
Das Ticket hierzu ist bereits offen. Da es alllerdings aus dem o2 Netz funktioniert, kann es durchaus an fehlerhaften Routing einträgen bei den anderen Providern liegen. Ist das der Fall, sind wir natürlich auf die Anpassung bei den anderen Providern angewiesen, deren Bearbeitung können wir aber leider nicht beeinflussen.

Habe hier bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß

Stefan

Deine Antwort