Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht mehr Anonym


Benutzerebene 2
Hallo ,

seid ich bin umgezogen ( nov 2016 ) , die Leute sehen nicht meine Nummer sondern Anonym oder Privat Anruf , was kann ich machen das ich nicht mehr Anonym bin ? danke

von Mein O2 :

Tarif: O2 DSL Komplett Plus

Vollständige Rufnummern-Anzeige danke
icon

Lösung von o2_StefanX 1 March 2017, 18:24

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 2
Festnetznummer , habe vergessen zu sagen ...

Benutzerebene 7
Habe ich nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 2
super danke !

habe gestern probieren und hat funktioniert leider ist die Nummer mit 498 zu Ende , ist das möglich das wir sehen mit 500 am Ende ? Wir haben mit 500 an unsere Bekannt gegeben darum das wäre " Blöd " mit 498 anrufen ...

danke danke

Benutzerebene 2
ist möglich ? danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die abgehende Rufnummer stellt man im IAD/Router bzw. bei ISDN-Telefonen im ISDN-Telefon ein. Siehe das entsprechende Handbuch.

Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen 

Benutzerebene 2
super danke dir !!!

wieder zu Frieden hier

Hi Stefan,
kannst Du das bei meinem Anschluss bitte auch umstellen?! Ich möchte auch, dass die Menschen, die ich anrufe, meine Nummer sehen können!
Vielen Dank + Grüße,
Heike
Hallo Heike.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze
Hallo, können Sie die Unterdrückung bei mir auch deaktivieren?

Grüse,
FavisKing
Hallo @FavisKing und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Dies erledigen wir gern für dich, sendest du bitte einmal deine Festnetznummer plus Kundenkennzhal bzw. Kundenkennwort als private Nachricht an @o2_Support?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @FavisKing,

bisher habe ich noch keine Nachricht von dir gefunden, hast du die Rufnummernanzeige durch die Kundenbetreuung aktivieren lassen?

Viele Grüße,
Katja🚀
Hallo, bitte bei mir auch die ausgehende Rufnummernanzeige aktivieren. Vielen Dank. Ich kann keine Nachricht an o2 Support schicken, da dieser mir nicht folgt.
Benutzerebene 7
Hallo @franz_o2Neuling84,
ist erledigt, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun wie gewünscht angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Huhu 😊 ich möchte bitte auch das meine Telefonnummer beim angerufenem angezeigt wird 😊

ist das möglich ?
Hallo @Anko0209,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Rufnummernanzeige aktiviert.

Grüße

Deine Antwort