Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht erbrachte Leistung DSL Anschluss?!


Hallo,

leider scheint es keine E-Mailadresse zu geben, um sich zu beschweren und der Kundenservice aus dem Callcenter meldet sich seit zwei Tagen auch nicht wie versprochen zurück!

Am Samstag (17.08.2019) wurde mein DSL-Anschluss (10mbit) freigeschaltet, weswegen selbstverständlich ein Techniker der Telekom vor Ort war. Noch am selben Tag hatte ich mehrere Abstürze meiner DSL-Verbindung (geschätzt 10, da ich nach 5 aufgehört habe zu zählen...). Man versprach mir baldige Lösung am Telefon. Am Montag (19.08.2019) sollte ich mich dann telefonisch melden, um einen erneuten Termin mit einem Techniker auszumachen, da das Problem nicht aus der Ferne gelößt werden könnte (bis dato weiterhin unzählige Abstürze). Am Mittwoch (21.08.2019) kam dann nun der Techniker der Telekom wieder. Er hat die Leitung durchgemessen, hat die Verkablung am Verteilerkasten überprüft und hat mir gesagt, dass mit der Leitung alles Bestens wäre. Seiner Meinung nach würde es an der o2-Box liegen, weil sie vielleicht mit einigen Störungen nicht klar kommt. Ich habe bei o2 am selben Tag angerufen, weil die DSL-Verbindungsabbrüche natürlich immer noch vorhanden waren und seitdem meldet man sich nicht mehr bei mir. Ich habe mir eine Fritzbox 7590 gekauft und man glaubt es kaum, aber es gibt noch immer Abbrüche der DSL-Verbindung.

Ich hatte echt ein gutes Gefühl, als ich mit der ersten Person aus dem Callcenter gesprochen hatte, da er super freundlich und wirklich sehr bemüht klang.

Da hier scheinbar auch der Support von o2 unterwegs, gebe ich Ihnen noch bis zum 06.09.2019 Zeit (14 Tage), um für eine funktionierende DSL-Verbindung zu sorgen. Sollte dies nicht der Fall Sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten und alle bereits getätigten Zahlungen zurückfordern.
Eine Ticketnummer kann ich gerne angeben, sofern erforderlich!

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Lars 2 September 2019, 14:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du o2 eine Frist setzen willst musst du das schriftlich tun und per Einschreiben.
Du bist hier in einem Forum und da kannst du keine Frist setzen.
Ein Moderator kann aber bestimmt mal auf deine Daten schauen um zu schauen was da los ist.
Die Moderatoren hier im Forum sind sehr bestrebt eine Lösung zu finden.
Benutzerebene 7
Hallo @d0dy,
bitte entschuldige, Dein Anliegen scheint untergegangen zu sein, daher erst jetzt eine Rückmeldung... :-/
Ich habe einmal einen Blick auf den Anschluss geworfen. Dieser läuft aktuell auf jeden Fall schon stabiler als zu Beginn. Wenn es aber auch weiterhin zu Abbrüchen kommt, dann ist es sinnvoll, dazu ein neues Ticket über unsere DSL Technik zu eröffnen, da das letzte Ticket mit dem Versand des neuen Routers geschlossen wurde.
Ich gehe davon aus, dass Du, als Du eine Fritzbox angeschlossen hast, auch direkt die mitgelieferten Kabel genutzt hast, oder?
Gruß,
Lars

Deine Antwort