Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuen Technikertermin vereinbaren

  • 12 October 2014
  • 2 Antworten
  • 3553 Aufrufe

Hallo liebe Community!

Da ich langsam am Verzweifeln bin, versuch ich es mal hier.

Folgendes: Ich habe vo kurzem Dsl Young gebucht und am 07. Oktober hätte der Techniker kommen müssen, was aber nicht geschah.

Am nächsten Tag habe ich dann auch eine Mailboxnachricht an meinem Handy bekommen, dass der Technikertermin nicht stattgefunden hat und ich einen neuen vereinbaren soll.

Dabei wurden wir zwei Nummern genannt. Eine Festnetz- und eine Mobilfunknummer.

Ich habe beide Nummern angerufen in der Hoffnung einen neuen Termin zu vereinbaren, doch es hat lediglich eine Computerstimme abgenommen, die sowas sagt wie "Drücken sie die Eins, wenn.." usw.

Ich konnte jedoch keinen neuen Termin vereinbaren, weil es diese Option nicht gab. (Oder ich war zu dumm dafür).

Daraufhin hab ich nach einer Nummer gegooglet, wo eine reale Person abnimmt und mir helfen könnte, aber habe nichts gefunden.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bräuchte für mein Studium dringend Internet...

 

Danke im Voraus.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo,

 

aktuell ziehen sich leider die Termine vom Anschalttechniker ziemlich hin.

Für nähere Auskünfte bitte mal die Mitarbeiter direkt anschreiben (o2_DSL) oder die kostenfreie Störungshotline kontaktieren (0800 / 52 51 378).

Die helfen so gut Sie können, zaubern können Sie leider nicht.

Benutzerebene 5
Hallo Doxlee,

 

die Kollegen hatten dir am 14. nochmal eine SMS zukommen lassen um einen neuen Termin zu vereinbaren, du kannst dich dazu auch über den Chat an die Kollegen wenden: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

Entschuldige bitte, dass du nicht direkt durchgekommen bist, derzeit ist etwas mehr los.

Der Termin kann nicht über "Tastendruck" o.ä. gebucht werden, da musst du in der Tat einen Kollegen am Hörer haben - oder im Chat :/

 

Grüße

Yvonne