Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Fritzbox einrichten. Welche Daten benötige ich?


Hallo,

ich habe mir eine Fritzbox 7590 gekauft (nicht von O2). Was muss ich nach dem Anschließen tun? Müssen Zugangsdaten eingegeben werden und wenn ja: Wo finde ich die?

Ich habe versucht im angemeldeten Zustand Daten in meinem Profil zu finden, aber dort sind nur die Mobilfunk-Daten zu finden.

Paddy

icon

Lösung von blablup 30 April 2021, 11:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du benötigst den Internet-Benutzernamen und das dazugehörige Passwort, siehe Kurzanleitung. Die Daten findest du auf der o2 Auftragsbestätigung (PDF oder Brief) sowie in “Mein o2” für deinen o2 DSL Vertrag. Wenn du deinen o2 DSL Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so musst du das noch tun, sonst kannst du ja auch auf deine Rechnungen nicht zugreifen. Falls du den DSL-Vertrag und den Mobilfunkvertrag unter einer gemeinsamen Kundennummer führst und den DSL-Vertrag für “Mein o2” registriert hast, kannst du oben links in “Mein o2” den zu verwaltenden Vertrag auswählen. 

Danke! Hab die Daten gefunden. Jetzt muss es nur noch funktionieren...

Hallo @Paddy777 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß dir die Beschreibung von @blablup direkt weitergeholfen hat. Funktioniert alles wie gewünscht? Oder können wir noch bei irgendwas unterstützen?


Grüße

Herzlichen Dank,

ich habe den Router eben erst ausgepackt und werde es am Wochenende testen!

Danke und viele Grüße!

Paddy

Deine Antwort