Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Fritz Box einrichten


Hallo, ich muss eine neue , selbstgekaufte FritzBox (7490 auf 7590) am PC einrichten. Leider gibt es eine Fehlermeldung hinsichtlich Kennwort. Ich benutze dieses Kennwort aber schon seit Jahren beim Aufruf meiner monatlichen Festnetz-Rechnung. Was funktioniert hier nicht? Danke für die Bemühungen.

LG

Henry

icon

Lösung von Jogi 15 June 2020, 10:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

 

wenn du das Kennwort meinst, mit dem du den DSL Anschluss einrichten kannst, das hat im Normalfall nichts mit dem Kennwort für deinen Mein o2 Zugang zu tun, außer, du hast das Kennwort so aus den Zugangsdaten für dein mein O2 übernommen.

Du kannst die richtigen Zugangsdaten aber unter mein o2 auffinden: mein o2 → Tarif & Optionen → Vertrag verwalten.

Ansonsten das Profil aus der 7490 mit Kennwort sichern (vorher bitte schauen, ob Firmware auch die 7.12 ist, ansonsten Update machen) und dann in die 7590 einspielen.

Greetz

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kein Backup einspielen, fritzbox neu einrichten mit den Zugangsdaten aus meino

Benutzerebene 7

Hallo @ikea36 und willkommen in unsrer o2 Community :-)

Immer wieder mal kommt der Zeitpunkt, wo ein neuer Router angeschafft wird. Um diesen dann einzurichten, sind natürlich einige Daten erforderlich. Du hast hier von @Jogi und @Denner ja schon einige Tipps bekommen. Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus? Hat alles geklappt wie es oll? Der neue Router läuft und schnurrt? :-)

Wenn noch Fragen auftreten sollten, weißt Du ja, wo Du uns findest. Und auch ohne Fragen gibt es immer wieder gute Gründe, hier bei nus reinzuschauen. Zum Beispiel unser Digitales Wohnzimmer, gemütlich und Themen für alle :-)

Gruß,

Lars

Danke für Eure schnellen Infos - hat bestens dann mit der Installation geklappt.

 

Gruß

Henry

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung, @ikea36 :-)

Freut mich zu lesen, dass alles läuft wie es soll :_)

Gruß,

Lars

Deine Antwort