Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzwerk und Internet Störungen


Hallo,

in den letzten 2 Wochen hatten wir ein Problem mit der Vernetzung auf o2. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert und Sie sagten, dass Sie uns für unsere Verluste entschädigen werden (da mein Mann von zu Hause aus über das Handy arbeitet).

Heute Abend haben wir zwei Stunden lang kein komplettes Internet. Bitte ergreifen Sie Maßnahmen, um dieses Problem zu beheben.

LG Svetlana


2 Antworten

Hallo,

in den letzten 2 Wochen hatten wir ein Problem mit der Vernetzung auf o2. Wir haben Sie mehrmals kontaktiert und Sie sagten, dass Sie uns für unsere Verluste entschädigen werden (da mein Mann von zu Hause aus über das Handy arbeitet).

Heute Abend haben wir zwei Stunden lang kein komplettes Internet. Bitte ergreifen Sie Maßnahmen, um dieses Problem zu beheben.

LG Svetlana

@Cece1923 

hi, geht es um eine DSL Störung?

oder um einen Mobilfunkvertrag?

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum schaut in einigen Tagen auch ein O2 Moderator rein.

Allerdings ist ein Ausfall von 2 Std. noch kein wirklicher Mangel.

Eine anteilige Gutschrift mag ja möglich sein, dürfte nicht aber nicht großartig ausfallen.

mfg

 

Benutzerebene 1

Hallo @Cece1923 

herzlich Willkommen in der o2 Community :relaxed: und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konntest du dein Anliegen bereits auf einem anderen Kanal wie der Hotline klären, oder brauchst du weiterhin Hilfe? Geht es bei dir um einen DSL-Anschluss oder um einen Mobilfunkvertrag?

Ein Dankeschön an @fritz04 


Liebe Grüße, Alexandra

Deine Antwort