Hi zusammen
Jetzt nachdem ich mich endlich entschlossen habe von meinem alten 25.000 Vertrag bei o2 in den XL 250.000 zu wechseln natürlich direkt kein Internet mehr nach der Aktivierung.
Habe mir eine neue FritzBox zugelegt die 7590 (davor hatte ich auch eine FritzBox von o2), die neu habe ich Privat gekauft vor ein paar Wochen und eingerichtet alles hat funktioniert, heute war mein Umstellungstag. Heute Morgen direkt gemerkt das Internet geht nicht mehr, also direkt die neuen Zugangsdaten eingegeben und schwups Internet funktioniert wieder einwandfrei.
heute Mittag gegen 16 Uhr kam dann die email alles ist umgestellt und funktioniert, doch seit her habe ich keine Verbindung mehr ins Internet. Die FRITZ!Box zeigt DSL Verbindung mit 216.000 an aber eben keine Internet Verbindung.
ständig Fehler „access denied 11 oder 44“
Habe natürlich FRITZ!Box mehrmals Neugestartet, Kabel kontrolliert, komplett getrennt vom Strom, zurückgestellt in Werkseinstellungen, Einwahl mit alten und neuen Zugangsdaten probiert, kein Erfolg. Vlan manuell konfiguriert 11 und 7.
bisher hat nichts geklappt.
FritzBox ist aktuell
mein alter Benutzername war die Telefonnummer ….s93.bbi-o2.de, die neue DSL…..s93.bbi-o2.de
Habe jetzt nach Wartezeit doch noch jemand in der Hotline der auch ein Störungsticket ausgelöst hat, wollte nur parallel hier mal fragen was das sein könnte ? Habe jetzt bissle bedenken ob das vor den Feiertagen noch klappt!
Hoffe das klärt sich bald, melde mich dann natürlich hier vielleicht hilft der Beitrag jemandem dann.
Lösung von Anfänger1
Zur Antwort springen