Gelöst

nach Technologiewechsel immer noch ADSL 2+

  • 15 September 2020
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass der Technologiewechsel vollzogen wurde. Leider ist mein Anschluß immer noch ADSL 2+ und die Geschwindigkeit 14 Mbit/s. Bitte um Hilfe bzw Lösung.

LG Florian

icon

Lösung von o2_Lars 16 September 2020, 12:16

Hallo @hil71,

also, es ist schon ausreichend, in einem Beitrag zu bleiben. Ansonsten wird das ganze auch sehr schnell sehr unübersichtlich.

Da wir in Deinem anderen Beitrag auch bereits in Kontakt stehen, mache ich hier einmal dicht. :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Moin Moin,

was hast Du denn für einen Router?

Hast Du schon eine Störung gemeldet?

habe eine FritzBox 7530 . Komischer Weise habe ich auch die gleichen Zugangsdaten bekommen. Ist das korrekt ??

Störung habe ich noch nicht gemeldet. Funktioniert ja alles. Allerdings nur wie vorher mit Adsl 2+ und 14 Mbit/s. und nicht mit VDSL 50Mbit/s

Habe gestern die Nachricht bekommen, dass der Technologiewechsel vollzogen wurde. Leider ist mein Anschluß immer noch ADSL 2+ und die Geschwindigkeit 14 Mbit/s. Bitte um Hilfe bzw Lösung.

LG Florian

Warum verteilst du ein Anliegen über mehrere Topics? https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-geschwindigkeit-zu-langsam-542669?postid=2161497#post2161497

weil dort niemand antwortet

Benutzerebene 7

Hallo @hil71,

also, es ist schon ausreichend, in einem Beitrag zu bleiben. Ansonsten wird das ganze auch sehr schnell sehr unübersichtlich.

Da wir in Deinem anderen Beitrag auch bereits in Kontakt stehen, mache ich hier einmal dicht. :-)

Gruß,

Lars