Warum O2
Warenkorb
Service

Nach Produktwechsel nur langsame Verbindung

  • 5 May 2021
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Und zwar, ich habe seit gut 14 Tagen O2 Home L, also mit 100Mbit Leitung bestellt, aber im Moment kommen nur 50 Mbit an, weiss jemand von Euch, wieso? Bei o2 sagte man mir, dass in unserer Straße 100 Mbit zur Verfügung stehen, also hätte ich auch gerne die 100Mbit.

Edit o2_Lars: Abgetrennt und in einen eigenen Beitrag verschoben.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Ilana77,

zwischen der Bestellung einer höheren Bandbreite und dem Zeitpunkt, wo diese auch geschaltet ist, kann mitunter etwas Zeit liegen. Hast du denn schon eine Bestätigung bekommen, zu wann dies stattfinden soll? Hat sich das ganze vielleicht mittlerweile schon geklärt und alles läuft jetzt so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort