Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Freischaltung kein Telefon

  • 24 September 2020
  • 8 Antworten
  • 353 Aufrufe

Nach der Freischaltung ist das Telefonieren auch nach Eingabe des PINs nicht möglich

 

Edit: Beitrag zu DSL verschoben - o2_Kurt

icon

Lösung von Denner 25 September 2020, 00:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

dsl oder mobil?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bronte o2 Homebox als Leihrouter von o2 zugeschickt worden oder anderweitig privat besorgt worden?

Habe die o2 Box schon lange (wurde vor Jahren von o2 zugeschickt), die Mbit - Zahl wurde mit der Freischaltung nur erhöht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein werksreset ist notwendig.

Und du zahlst auch Miete für den Router.

Dann machen was @Denner geschrieben hat.

Wenn Du für den aktuellen Vertrag keine Homebox hast, wird das nix mit dem Telefon.

Hi @bronte,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

hat der Tipp von @Denner mit dem Werksreset geholfen und kannst du wieder telefonieren?

 

Liebe Grüße

Larissa

Habe das gleiche Problem, Internet nach Freischaltung aber telefonieren geht nicht.

Fritzbox Werkszurück Setzung dann klappte alles nach neueinrichtun

Deine Antwort