Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach erzwungener Routerumstellung kein Netz mehr

  • 20 November 2017
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Von altem Alice-Router auf neuer Homebox 6641 umgestellt. Die Einrichtung stoppt allerdings bei der Netzsuche mit der Fehlermeldung „das Netz wurde nicht erkannt“. Info-Leuchte leuchtet kontinuierlich rot. Keine PIN-Eingabe möglich, kein Telefon, kein Internet, alles tot. Auch das mehrmalige Drücken des Resettasters für mehr aals 20 sec bringt nichts. Support ist nicht erreichbar — 

icon

Lösung von Jogi 20 November 2017, 11:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

da dürfte der Techniker des Netzbetreibers dich schlicht auf eine falsche Leitung geklemmt haben, Leider bleibt da keine andere Möglichkeit, als die Störungshotline zu kontaktieren, damit die dann einen neuen Techniker beim Netzbetreiber bestellen können.

Greetz

Deine Antwort