heute wurde mein DSL Anschluß (vormals o2 DSL-ALL-In L 50.000Mbit/s) auf den aktuellen o2 DSL L mit 100.000Mbis/s umgestellt. Das Internet läuft auch wieder, aber meine Telefonnummern sind nicht mehr aktiv.
Die Fritzbox 7490 meldet "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert".
Die "Zugangsdaten" haben sich seit der Portierung zu o2 im Jahre 2012 nicht verändert, und mir wurden seitens o2 auch keine neuen Zugangsdaten für SIP mitgeteilt.
Auf "Mein o2" kann ich die Daten leider nicht einsehen, da ich dort seit Wochen nur die Meldung bekomme, ich solle
es wegen Wartungsarbeiten zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
Sind von meiner Seite noch irgendwelche Aktionen notwendig, oder bin ich einfach nicht geduldig genug, und sollte einfach noch abwarten?
Grüße Stefan
Lösung von KaterMomo
Zur Antwort springen