Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MultiSim in Huawei B525

  • 29 December 2018
  • 2 Antworten
  • 369 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine MultiSim in einen Huawei B525 eingelegt. Der Internetzugang funktioniert bestens.
Nun würde ich gerne ein Telefon an den Router anschliessen.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Wo bekomme ich ggf die Zugangsdaten her?

Danke
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 16:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Beetle2003,

es ist leider nicht möglich, mit diesem Router eine Mobilfunk- oder Festnetznummer von o2 zu nutzen. Ggf. müsstest du dich an einen Internet-Telefonie-Anbieter wenden um an dem Router einen Telefonanschluss zu betreiben.

Viele Grüße

Giulia
Man kann es ggf. mit einem VoiP-Router hinter dem LTE-Router probieren. Hat dann aber nichts mit O2 zu tun und eine Telefon-Flat auf der SIM wäre auch nicht nutzbar.

Deine Antwort