Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Telefonummer wird nicht an den Angerufenen übermittelt


Hallo !

Habe es schon jetzt häufig erwähnt !

Mein DSL-Anschluß habe ich seit August 2017.

Habe schön mehrfach versucht eine Lösung hier in der Community,im Chat und über die Hotline.

Es wurde auch schonmal bestätigt das mein Problem behoben wurde.

Nur musste ich mit bedauern feststellen, das es wohl nicht geklappt hat.

Meine eigene Telefonummer wird leider noch immer nicht an den Angerufenen übermittelt.

Es kommt vor das meine Anrufe über das Festnetzt von den Angerufenen ignoriert wird - das sie befürchten unter anonym verbirgt sich ein Online-Verkäufer.

Langsam bin ich genervt und weiß nicht weiter.

Kann mir jemand helfen - wie ich den Fehler beheben kann ?

Eine hilfreiche klare Antwort wäre super !!!!!!!!!!!!!

LG

Wolfthorn

icon

Lösung von o2_StefanX 26 January 2018, 13:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hinterlege bitte die Festnetznummer um die es geht in deinem Forum Profil und gebe danach hier noch einmal bescheid, dann schalte ich das frei.

Gruß
Stefan

Guten Morgen Stefan !

Habe meine Telefonnummer in meinem Community-Profil eingetragen.

Wäre super wenn Du das hinbekommst !

Schon mal "Danke" für deine schnelle Antwort und deinem Einsatz !

Gruß

Ulf

Benutzerebene 7
Hallo @Wolfthorn‌ ,

die Übermittlung der Rufnummer ist nun aktiviert.

Gruß

Stefan

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Meine Festnetz Rufnummer wird auch nicht übermittelt. Kann das bitte jemand umstellen? Danke!

VG Jonathan
Hi Jonathan83.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze
Vielen Dank! VG

Deine Antwort