Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine FritzBox 7490, Edition o2 DSL, von einem alten Anschluß, will ich jetzt für einen neuen Anschluß verwenden. Was ist mit den gespeicherten Daten? Muß de auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden u wie geht das?

  • 15 May 2018
  • 1 Antwort
  • 583 Aufrufe

FritzBox 7490, Edition o2, will ich an einen neuen o2-Anschluß betreiben. Geht das einfach oder muß der auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden? und wie geht das?

icon

Lösung von Thomas3 15 May 2018, 23:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

bei einem Anschlußwechsel ist ein zurücksetzen auf Werkseinstellung angeraten. Alle persönlichen Einstellungen der FritzBox werden dabei gelöscht. Man kann vorher die Einstellungen in eine Sicherungsdatei speichern wenn sie am anderen Anschluß gebraucht werden (Telefonbuch etc.). Beides kann man über das Menü der Fritz!Box starten.

Werkseinstellung über Telefon     #991*15901590*

Wenn das eine Leihgerät von einem alten Anschluß ist müssen die normalerweise nach Vertragsende wieder zurück.

Deine Antwort