Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein thema unity


Hallo kann ich trotz des unitymedia verteilers mein o2 Anschluss dsl

installieren lassen. 

Also frage 1. Geht das überhaupt

Frage 2. Entstehen dadurch leistungsverlusts

 

icon

Lösung von o2_Lars 22 January 2021, 09:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ja (zu 1). Der Pfeil (rot) zeigt auf den APL da sind auch mindestens 2 Leitungen “dran”.

Zu 2. eher nein.

Benutzerebene 7

Hallo @Arturix44 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt ja unterschiedliche Anschlussanbieter, die auf unterschiedliche Anschlussarten setzen. Kabel nutzt zum Beispiel eine anderen Infrastruktur als DSL, im Regelfall ist aber in fast allen Gebäuden ein APL für einen Telefon- und damit DSL-Anschluss vorhanden.

Di Antwort von @schluej hat dir schon weiter geholfen, nehme ich einmal an? Für welchen Tarif hast du dich denn entschieden? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort