Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein smart tv kann ich nicht mit wlan verbinden


Seit eine Woche besitze ich ein Smart TV, leider kann ich es nicht mit Internet verbinden.

Kann es sein, weil mein Modem schon sehr alt ist? können Sie mit bitte ein Angebot

für ein neuen Modem (zum Beispiel FRITZBOX) machen


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schau mal ob du die Fritzbox buchen kannst in deinem online Zugang. Ansonsten privat eine kaufen, oder den Tarif upgraden zu einem Tarif, bei dem eine Fritz dabei ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du schon einen WLAN-Router von Alice/O2 hast, liegt es sehr wahrscheinlich nicht daran. Die Geräte unterstützen mindestens den g-Standard und auch WPA2/AES, damit kommt auch jeder moderne Smart-TV zurecht (sofern er WLAN überhaupt besitzt).

Welches Gerät von O2 hast du denn derzeit und um welchen Smart-TV geht es?

Abgesehen davon stellt O2 derzeit viele Anschlüsse um und du bekommst wahrscheinlich sowieso in den nächsten Monaten einen neuen Router/IAD.

Deine Antwort