Rufnummer wird nicht gesendet/angezeigt
bitte aktiviert für meine Rufnummer die Rufnummerübermittlung.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenDanke o2_Kurt
die Rufnummer wird jetzt angezeigt
habe aber soeben in meinem O2 Vertrag festgestellt das der Verbrauch rot ist und die 300 freie GB fehlen?
bitte überprüfen und ändern
Danke an das O2-Team
Die 300 GB fehlen nicht, sonst wäre dein Anschluss ja auf max. 2 Mbit/s gedrosselt. Es handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler in “Mein o2”.
Hallo
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt
mit der Antwort bin ich so garnicht zufrieden !
@ blabla kennt vielleicht nicht mein Vertrag das kleingeschriebene: es wird erst gedrosselt wenn ich drei Monate die 300Gb……
also nach der Antwort/dem Reset war die Anzeige ein Tag blau weil am ersten Tag der Verbrauch…
das gebuchte Datenvolumen 300Gb fehlen noch immer in meinem gebuchten Tarif! und so langsam komme ich in die Zeit wo gedrosselt wird.
Bitte prüfen und mein gebuchten Tarif mit 300Gb freischalten
Danke an das O2-Team
Wie du selbst im “Kleingedruckten” lesen kannst, würdest du sofort mit nur 2 Mbit/s surfen, wenn du keine 300 GB Datenvolumen hättest. Da dies nicht der Fall ist, ist es offensichtlich, dass dein Tarif ordnungsgemäß mit 300 GB Datenvolumen eingerichtet ist. Dein Tarif beinhaltet keine Fair-Use-Mechanik.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.