Frage

mein DSL-Vertrag


Rufnummer wird nicht gesendet/angezeigt

 

Hallo liebes Community Team

bitte aktiviert für meine  Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

 

Vielen Dank  Robert


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @robsi59 ,

 

ich habe dir die Rufnummernanzeige gerade aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke o2_Kurt

 die Rufnummer wird jetzt angezeigt

 

 habe aber soeben in meinem O2 Vertrag festgestellt das der Verbrauch rot ist und die 300 freie GB fehlen?

 bitte überprüfen und ändern

Mein Tarif

O2 my Home S Plus

  • Inklusives Datenvolumen 0 GB
  • Aktiv seit 19.12.19

Danke an das O2-Team

 

Benutzerebene 7

Die 300 GB fehlen nicht, sonst wäre dein Anschluss ja auf max. 2 Mbit/s gedrosselt. Es handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler in “Mein o2”. 

Deine Antwort