Gelöst

mein DSL-Vertrag


Rufnummer wird nicht gesendet/angezeigt

 

Hallo liebes Community Team

bitte aktiviert für meine  Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

 

Vielen Dank  Robert

icon

Lösung von o2_Kurt 14 Februar 2020, 12:11

Hallo @robsi59 ,

 

ich habe dir die Rufnummernanzeige gerade aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @robsi59 ,

 

ich habe dir die Rufnummernanzeige gerade aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Danke o2_Kurt

 die Rufnummer wird jetzt angezeigt

 

 habe aber soeben in meinem O2 Vertrag festgestellt das der Verbrauch rot ist und die 300 freie GB fehlen?

 bitte überprüfen und ändern

Mein Tarif

O2 my Home S Plus

  • Inklusives Datenvolumen 0 GB
  • Aktiv seit 19.12.19

Danke an das O2-Team

 

Benutzerebene 7

Die 300 GB fehlen nicht, sonst wäre dein Anschluss ja auf max. 2 Mbit/s gedrosselt. Es handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler in “Mein o2”. 

Benutzerebene 7

Hallo @robsi59 ,

 

@blablup hat es richtig beschrieben - Die Anzeige sollte bald wieder auf den Wert zurückfallen :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @robsi59 ,

 

@blabluphat es richtig beschrieben - Die Anzeige sollte bald wieder auf den Wert zurückfallen :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo Kurt

mit der Antwort bin ich so garnicht zufrieden !

 @ blabla kennt vielleicht nicht mein Vertrag das kleingeschriebene: es wird erst gedrosselt wenn ich drei Monate die 300Gb……

 

 also nach der Antwort/dem Reset war die Anzeige ein Tag blau weil am ersten Tag der Verbrauch…

das gebuchte Datenvolumen 300Gb fehlen noch immer in meinem gebuchten Tarif! und so langsam komme ich in die Zeit wo gedrosselt wird.

 Bitte prüfen und mein gebuchten Tarif mit 300Gb freischalten

Mein Tarif

O2 my Home S Plus

 

Danke an das O2-Team

 

Benutzerebene 7

Produktinformationsblatt:

Wie du selbst im “Kleingedruckten” lesen kannst, würdest du sofort mit nur 2 Mbit/s surfen, wenn du keine 300 GB Datenvolumen hättest. Da dies nicht der Fall ist, ist es offensichtlich, dass dein Tarif ordnungsgemäß mit 300 GB Datenvolumen eingerichtet ist. Dein Tarif beinhaltet keine Fair-Use-Mechanik.

Deine Antwort