Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Log Files der O2 Box 6431 auslesen?

  • 22 May 2013
  • 1 Antwort
  • 4608 Aufrufe

Hallo,

 

ich suche nach einem Weg, die Nutzung einer O2 Box 6431 zu einem bestimmten Zeitpunkt (in der Vergangenheit) nachzuvollziehen. Ich nehme an, dass der Router (O2 Box 6431) zumindest intern entsprechende Log Files über Ereignisse wie die Ein- und Auswahl von Nutzern aus dem Netzwerk anlegt (berichtigt mich bitte, wenn ich da falsch liege). Leider finde ich keine Informationen dazu, wie ich auf diese Logs zugreifen kann. Auf der Weboberfläche des Routers ist nichts entsprechendes zu finden und auch in der Bedienungsanleitung steht dazu nicht.

Gibt es irgendeinen Weg, doch auf die Log Files der O2 Box 6431 zuzugreifen?

Schonmal besten Dank.

Frib


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Nach einigem googlen habe ich noch erfahren, dass man sich in einige O2 Boxen als SuperUser mit erweiterten Möglichkeiten einloggen kann. Leider ging es dabei immer um andere Modelle. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es diese Möglichkeit auch für die O2 Box 6431?

Grüße

Frib