Hallo zusammen,
seit ca 2 Monaten habe ich an den meisten Tagen von 12:30 / 13 Uhr bis 16/17/18 Uhr krasse Internetprobleme, sowohl Wlan als auch mit dem Steckerinternet (gelbes Kabel in den Laptop). Ich kann fast die Uhr danach stellen. Vorher / nachher funktioniert es einwandfrei, währenddessen kann ich kein Video aufrufen, einfaches Googlen dauert ewig, Videocalls unmöglich (gehen morgens & abends einwandfrei). Ich habe schon oft beim O2 Kundenservice angerufen, aber das Feedback dort ist sehr verwirrend, von "Sie lügen ja" über "stimmt, die up/download Geschwindigkeit ist sehr niedrig" zu "in Ihrer Nähe muss es jmd geben, der intensiv Wlan benutzt." Das Problem tritt aber, wie erwähnt, auch beim Kabelinternet auf. Hat / Hatte jmd das gleiche Problem? Oder hatte das jmd. und hat es erfolgreich gelöst? Ich habe mein PW schon öfter geändert (niemand surft heimlich mit), ich habe kein Cafè im Haus. Freue mich über alle Tipps / Tricks / Hacks. Ich wohne in Berlin, Neukölln.
Danke!
Juliane
Edit o2_Sven 17.08.2022/20:30: Aus dem Wohnzimmer zun Router, Software, Internet&Telefonie verschoben